Für die Zukunft forschen.

Heute Leben verändern.

Allergan ist jetzt Teil von AbbVie. Gemeinsam widmen wir uns noch stärker der Forschung und Entwicklung, um medizinischen Fortschritt voranzutreiben und Menschen schon heute ein besseres Leben zu ermöglichen.

Mit dem Zusammenschluss von AbbVie und Allergan führen wir über 30 Marken und Führungspositionen zusammen, die unser Produktportfolio erweitern und diversifizieren. So können wir unsere Pipeline weiterentwickeln und Patient*innen therapeutische Möglichkeiten in einem noch breiteren Spektrum an Gebieten mit hohem medizinischem Bedarf bieten.

Gleichzeitig bauen wir weiterhin ein langfristig nachhaltiges Unternehmen auf, das unseren Aktionären profitables Wachstum und finanzielle Flexibilität für Investitionen bietet.

Allergan is Now Part of AbbVie

Die Fakten

Heute sind wir besser denn je aufgestellt, um Möglichkeiten für noch mehr Patient*innen Wirklichkeit werden zu lassen.

Für weitere Informationen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an unsere Pressekontakte.