Skip to main content

Arbeiten bei AbbVie Deutschland

AbbVie ist in Deutschland stark aufgestellt und bietet Karrierewege in den unterschiedlichsten Bereichen: Von der Forschung über die Produktion bis hin zum Vertrieb. Was wir bieten: Ausgezeichnete Arbeitsbedingungen, eine außergewöhnliche Kultur und eine echte Chance, die Zukunft mitzugestalten.

Arbeiten bei AbbVie bedeutet, einen Teil zu einer großen Mission beizutragen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung von neuen Therapien gegen chronische und komplexe Erkrankungen. Das sind Bereiche, in denen bisher wenige oder gar keine Therapieoptionen bestehen. Dein Einsatz kann dazu beitragen, die Gesundheitsversorgung auf der ganzen Welt zu verbessern.

Bei AbbVie einen echten Unterschied machen

Bei uns hast du die Möglichkeit, von Anfang an mit anzupacken, dich einzubringen und wirklich etwas zu bewegen. Das erfordert neben exzellenten Kenntnissen im jeweiligen Fachgebiet auch die Bereitschaft, sich auf hohem Niveau ständig weiterzuentwickeln. Eine starke Zusammenarbeit spielt an unseren deutschen Standorten und in international aufgestellten Teams ebenfalls eine wichtige Rolle. Daher steht eine offene Unternehmenskultur bei uns an erster Stelle. Als international aufgestelltes Unternehmen bieten wir zudem vielfältige Karrierewege und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Wir suchen Menschen, die wirklich etwas bewegen wollen

Kollegen gesucht!

AbbVie hat in Deutschland einen starken Fußabdruck: Mehr als 3.000 Mitarbeiter arbeiten am Forschungs- und Produktionsstandort in Ludwigshafen, am Hauptsitz in Wiesbaden und im Hauptstadtbüro in Berlin. Es ist ein strategisches Ziel des Unternehmens, die besten Köpfe für diese unterschiedlichen Bereiche zu finden und langfristig zu halten. Daher arbeiten wir ständig daran, unseren Mitarbeitern hervorragende Rahmenbedingungen zu bieten und uns als Arbeitgeber ständig weiterzuentwickeln.

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Wir schaffen die idealen Rahmenbedingungen für fokussiertes und leidenschaftliches Arbeiten. Dabei glauben wir nicht an „One size fits all“ – Wir bieten Mitarbeitern die größtmögliche Flexibilität, um ihren Arbeitsalltag nach ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten. Flexible Arbeitsmodelle, vielfältige Leistungen und umfassende Gesundheits- und Sportprogramme unterstützen dabei, Beruf und Privatleben bestmöglich miteinander zu vereinen. 

Für unser herausragendes Engagement für die Gesundheit der Mitarbeiter sind wir mehrfach mit dem Exzellenz-Siegel des Corporate Health Award ausgezeichnet worden. Unser betriebliches Gesundheitsmanagement zählt damit zu den besten bundesweit. Beim Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber“ hat uns das Great Place to Work Institute außerdem für unsere attraktive Arbeitskultur geehrt. Auch welt- und europaweit ist AbbVie ausgezeichnet.

DE-ABBV-230336